[ Home ] [ Familie ] [ Willi ] [ Brigitte ] [ Anja ] [ Nils ] [ Nicki ]

Brigitte

geb. 28.01.1960 in Karlsruhe

Seit nunmehr acht Jahren Mutter und Hausfrau , frei nach dem Motto:
Der Haushalt ist die Kröte, die ich schlucken muß, um mit meinen Kindern zusammen zu sein.

 

Zur Zeit damit beschäftigt, die Renovierung von Kinderzimmer und Küche vorzubereiten, was bei Bergen von Spielzeug, Bildern und anderen Kunstwerken und einem Haus mit viereinhalb Zimmern eine größere logistische Herausforderung darstellt. Glücklicherweise gibt es einen Speicher und eine Scheune, eine Freundin, die beim Renovieren helfen wird und eine, die unsere Kinder in stundenweise Pflege nehmen wird.

Und irgenwann, vielleicht nächstes Jahr Ostern bekommen wir aus dem Anbau, der zur Zeit noch vermietet ist, ein weiteres Kinderzimmer dazu. Dann werden die drei Kinder sich nicht mehr so oft gegenseitig in die Quere kommen und es wird ein bißchen weniger Unruhe geben,..... hoffe ich.

Und wenn ich dann alles ( ha ha !) was in den letzten Jahren so aufgelaufen ist, abgearbeitet haben werde, will ich wieder anfangen zu unterrichten. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Ansonsten in Planung: ein großes Familienfest im Jahr 2002.
Näheres hierzu , wenn die Frage des Zeitpunktes und der Örtlichkeit geklärt ist.
Zeit: entweder Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam 2002, beides je lange Wochenenden im Mai.
Hier das Kalenderblatt vom Mai 2002.
Ort: voraussichtlich Villa Hubertus, Marmagen, Eifel.
Kommentare und Anregungen erbeten unter Brigitte@FamilieCommer.de oder über dieses Formular.